Bewerbungsphase abgeschlossen

Hui, da habt ihr uns in diesem Jahr aber wirklich eine Aufgabe gestellt ... so viele Bandbewerbungen ... und wir haben nur 9 Slots ...

Wir bedanken uns bei jeder einzelnen Band, die sich beworben hat. Wer nicht genommen wurde, muss sich nicht grämen. An der Qualität hat es nicht gelegen! Und wir bitten auch um Verständnis dafür, dass wir nur die Bands anschreiben können, die auch genommen wurden. Bei 800 E-Mails ist eine persönliche Antwort leider nicht mehr drin 😔

Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Line-Up zusammen gestellt haben. Ach ja, ihr kennt ja noch gar nicht alle Bands 😂 Na, das holen wir dann aber ab nächste Woche zügig nach.

Eine Band weiß übrigens noch nichts von ihrem Glück ... wir sind da noch hin und hergerissen ... ächz, das wird aber auch echt nicht leichter 😉

Also nochmals danke an alle! Wir wissen das sehr zu schätzen. Ab September geht dann die Bewerbungsphase für 2018 los!