Bestätigt: Lion O. King & The Royal Wildcats

Cover DareToLove

Auf unserer Reise durch die große bunte Musikwelt bleibt man manchmal bei Künstlern hängen, bei denen man sofort denkt: Wow, was für ein Typ! Da passt alles. Warum ist der noch nicht reich und berühmt? Und dann denkt man sich - wir wollen ja ehrlich sein - zum Glück ist er noch nicht reich und berühmt, sonst wären wir ja mit unserem bescheidenen Etat raus. Aber wir wären in diesem Fall sehr gern ein kleiner Schritt auf dem Weg zu Reichtum und Ruhm.
 
Nun ist's genug geschwatzt. LION O. KING ist ein echtes Unikat. Erdig, witzig, mit einer Hammerstimme, die sowohl dunkel wie ein Grab und süß wie ein Frühlingsmorgen klingen kann.
 
Zu uns kommt er mit seiner Band THE ROYAL WILDCATS, macht zusammen wieder einen furchtbar langen Bandnamen: LION O KING & THE ROYAL WILDCATS, bitteschön, 30% der Plakatfläche gehen an euch ;-)

Anhören! Jetzt!