Weserlieder 2010 - laut & gut!

Die Weserlieder 2010 finden in diesem Jahr am

23./24. Juli 2010

statt.

Das Line-Up:

Freitag:
WARUM LILA
ER FRANCE
BAD NENNDORF BOYS

Samstag:
THE BIG BUNGLE
NOVOCHILD
XTREME RELOADED

Weitere Infos findet ihr unter dem Punkt WESERLIEDER 2010

Gebt uns eure Bilder

Ihr habt fotografiert und eure Bilder auf einer Website zur Schau gestellt? Dann schickt uns eure Links, wir verlinken euch dann auf der Website.

Bei yooliety ist auf jeden Fall schon einiges aufgetaucht. Einfach nach Region NRW suchen oder aber hier klicken!

Bilder des Trend Journal findet ihr natürlich auf der Website des Trend Journals.

Mindens wohl aktivster Event- und Konzertfotograf Dieter Macke hat auch Bilder hochgeladen. Die findet ihr auf seiner auch sonst unbedingt empfehlenswerten Website.

Die Presse war auch da: Mindener Tageblatt

Bewegte Bilder
Das Mindener Tageblatt hat 2 Filme online gestellt. Einen über den Lärm auf der Bühne, einen zum Krawall hinter den Kulissen ;-) 

Rezension
Rolf Graff hat zwei Rezensionen geschrieben: Über Freitag hier und über Samstag hier.  

Bilder
Und die Bildergalerien des Mindener Tageblatt gibt es hier, einmal für den Freitag und für Samstag

Dank ans Mindener Tageblatt - vor allem an Jan Henning Rogge und Rolf Graff - für die ausführliche Begleitung des Festivals!

Es gibt Bilders ;-)

Da ja jetzt die meisten von euch doch so langsam aus dem Tiefschlaf erwacht sein müssten und es euch wie ein Schock in die Glieder fahren dürfte, dass die diesjährigen Weserlieder leider, leider schon wieder vorbei sind, haben wir uns gedacht, dass wir dieses Jahr mal ganz schnell sein wollen, damit wir eure Trauer mit ein paar ersten Bildern ein wenig lindern können.

Also, nix wie ab in die neue Bildergalerie!

Und der zweite...

Wir haben es ja gesagt: auch der Samstag blieb trocken. Beste Vorraussetzung für Publikum und 3 Bands, richtig abzurocken.

Weiterlesen

Das war der erste Streich...

Unfassbare 70% Regenwahrscheinlichkeit standen auf der Website einer renommierten Wetterfrosch-Auskunftstelle. Wer sich davon abhalten ließ, am Freitag dem ersten Festivaltag beizuwohnen, hat die wichtigste Lektion noch nicht begriffen: Die Weserlieder haben kein schlechtes Wetter!! Nachdem der Regen pflichbewusst bis 19:30 die Vorgaben der Meteorologen erfüllt hatte, konnten Travolter die Weserlieder 2009 in schicken Sommeranzügen eröffnen.

Weiterlesen