Presseinformationen

Liebe Presse, wir sind ein kleiner Verein, dessen Mitglieder seit 2003 jährlich ehrenamtlich das WESERLIEDER Open Air auf die Beine stellen, unterstützt von vielen Helfern, die außer einer Wurst und einem Bier, sowie etwas Ruhm und Ehre auch nichts für ihren Einsatz bekommen. 

Wir fänden es daher superklasse und nett, wenn ihr uns im Vorfeld mit einer schönen Vorberichterstattung beglückt. Das ist gut für die Fans, die Musiker, für uns, aber auch für euch, weil ihr im Anschluss an ein hoffentlich erfolgreiches Festival behaupten könnt: Wir haben es ja vorher gesagt ;-)

Was wir damit sagen wollen: Bitte kündigt unser feines Festival an. Über Nachberichte freuen wir uns natürlich genauso, die Bands sogar noch ein bisschen mehr.

Und wenn ihr uns so richtig glücklich machen wollt, dann schickt ihr uns sogar noch ein Belegexemplar oder - im Falle von Online-Publikationen - den entsprechenden Link.

Glücklicher kann man uns gar nicht machen. Und wir machen euch glücklich, in dem wir euch hier  unsere Presseinfos zur Verfügung stellen.

Hier ist es, schick verpackt als ZIP-File!

Es fehlt was? Bei Fragen steht unser PR- und Webonkel Andreas Schöneberg zur Verfügung. Der tütet dann auch spezielle Anfragen ein, zum Beispiel nach einem Interview mit einer bestimmten Kapelle.

Auf dem Festival selbst darf natürlich fotografiert werden, was das Zeug hält. Video-Aufnahmen bitte vorher mit uns abstimmen.

Am besten ihr fragt einfach nach Presseonkel oder dem Platzwart. Die kommen dann.  

Kontakt: Andreas Schöneberg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!