Sponsoring & Förderung

 

 

DSC 0267

Unterstützt die Weserlieder durch Förderung!

Das Weserlieder Open Air ist aus einer privaten Initiative entstanden. Inzwischen steht hinter der Veranstaltung der Verein Weserlieder Kultur e.V. Minden. Und damit viel ehrenamtliches Engagement. Doch wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen. Damit auch zukünftig sichergestellt werden kann, dass die Veranstaltung bei freiem Eintritt durchgeführt und das attraktive kulturelle Angebot erhalten und erweitert und ausgebaut werden kann, brauchen wir die Unterstützung von Sponsoren.

Neben dem guten Gefühl, etwas für die heimische Kultur getan zu haben, bekommen Ihr auch handfestes für Euer finanzielles Engagement: eine breite Plattform zur Präsentation des Unternehmens mit einer interessanten Zielgruppe zwischen 16 - 66.

Sprecht uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!