Alles ausser Wurstwasser



In diesem Jahr werden wir unser gastronomisches Angebot noch einmal auf links ziehen. Natürlich gibt es wieder zwei zentrale Bierinseln in Bühnennähe, die gemütliche kleine Theke direkt an der Weser und den bewährten Cocktailstand, an dem es neben allerlei Trank auch immer reichlich Entertainment obendrauf gibt ...

Beim Futter wird es nach der Einführung unseres Restaurants "Schucker Achile" weitere Veränderungenn und Ergänzungen geben. Lasst euch überraschen. Und ja, es wird auch wieder vegetarisches Essen geben!  

Unser Motto daher auch dieses Jahr: Es gibt alles, außer Wurstwasser!

Nicht zum futtern aber auch klasse wird wieder unser Merchandising-Stand an dem Ihr Material von allen Bands und WESERLIEDER-Merch-Artikel kaufen könnt. Und für die Tabakfreunde ist dieses Jahr auch gesorgt :)

Und eine Bitte: So ein Festival ist teuer und wir nehmen keinen Eintritt. Neben den Sponsorengeldern ist der Getränkeverkauf unsere einzige Einnahmequelle.

Bitte lasst eure eigenen Getränke zuhause! Und Wurstbrote schmecken sowieso nur zuhause oder bei Omma ...