Übernachten in Minden

Leider können wir auf unserem Gelände keine Camping-Möglichkeiten anbieten, das gibt das Gelände nicht her. "Wildes" Campen ist an den beiden Weserufern grundsätzlich nicht erlaubt.

Wohnmobilstellplatz Kanzlers Weide

Für Wohnwagen und Wohnmobile gibt aus auf der anderen Weserseite auf Kanzlers Weide kostenpflichtige Stellplätze. Von dort sind es zu Fuß über die Fußgängerbrücke 10 Minuten zu uns.

Infos zum Wohnmobilstellplatz findet ihr unter www.minden-erleben.de

Hotels, Pensionen, Privatzimmer

Darüber hinaus gibt es in Minden eine Vielzahl an Übernachtungsmöglichkeiten, vom Privatzimmer bis zum Hotel. Die meisten Übernachtungsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen, seien es kleinere Pensionen wie FairSchlafen oder die Hotels wie das Victoria Hotel oder das Lindgart Hotel. Und es sollte auch in jeder Preisklasse etwas dabei sein :-)

Eine Liste mit den Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier: www.minden-erleben.de

 

Bitte auch beachten, dass unser Gelände tagsüber geschlossen ist. Einlass ist am Freitag um 19 Uhr, am Samstag um 18:30 Uhr.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch am besten per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!