Skip to main content

Fotos Weserlieder 2022

Freitag 22.07.2022

Seit Jahren ist Detlef einer unserer festen Fotohasen. Wobei wir ihn natürlich gern mit vielen anderen Vereinen, Institutionen und Kulturschaffenden teilen, damit die auch vernünftiges Fotomaterial bekommen. Detlef hat ein Gespür für den richtigen Moment. Er ist seinem Fotomotiv somit immer einen Schritt voraus. Keine Chance zur Flucht! :-D

Wusstet ihr, dass Detlef mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Minden ausgezeichnet wurde? Da hat er uns doch glatt noch was voraus. ;-)

Fotos: Detlef Müller

Unterstützt von:

detmolder2016

WAGO Logo ab 2016 RGB

Logo Minden 4c

engert
ORNAMIN

 

ORNAMIN ORNAMIN


80x25 mm SRB rK k


prosure


Volksbank

 

LINDGART Hotel
Team Willi Hartmann

MINDA 

prezero

WEZ

Mindener Stadtwerke


rk rose krieger
SchoenWerberei

Art & Image

victoria
Böcker


sonnenzeit2018

gsw
Logo Langemeier

Schreiber


doering
zeitraum


veboschmidt

Priess 

be mindful 

dschungelmeer
dschungelmeer

LahdeStation

 

Anwaltskanzlei
Hüntemann-Röttger

DRK
DLRG


Logo AV mehr Auto PNG


langeohlemeyer

 

KSG1

anno

Fußgänger

Jacques'


Jacques'


Logo MMG 72dpi

phsysiomind 

buez

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++