KRACHTOT

krachtot

Und noch ein Mindener, den es in die große weite Welt gezogen hat ... könnte man sagen, aber eigentlich ist Lennart ja nur zum studieren nach Emden gegangen ;-)

Wie dem auch sei, wir können uns alle glücklich schätzen, dass sich da oben im hohen Norden um ihn eine Band formiert hat, die in kürzerster Zeit ein Programm auf die Beine gestellt hat, das wirklich begeistert.

krachtot

Lassen wir die Band erst mal selbst zu Wort kommen:

Texte über schöne Dinge im Leben, mit melodischer Untermalung zum mitsingen machen sie nicht!
 
Lennart - Melf - Ole
 
...das sind Krachtot - das Gegenteil vom Stillleben.
 
Drei emotionsgeladene Pflegel aus deiner Nachbarschaft, mit der Leidenschaft für Independent Noise, Progressive Rock und Texten über Schmerz.
 
Was erwartet Sie? 45 Minuten Krach in A-Moll.


Unsere Meinung: Wenn Krachtot wirklich Krach machen, dann wollen wir ab heute nur noch Krach hören! Freut euch auf eine frische neue Band und überraschende Momente! Am Freitagabend.

 

www.krachtot.de

www.facebook.com/Krachtot/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Erstellt am .

©2022 by WESERLIEDER Kultur e.V.

+++ in memoriam Hartmut Riechmann, Lars Berger-Schulz und Fritz Griepentrog +++

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++