Bestätigt: Kensington Road

Die letzte Spielposition des Festivals am Samstagabend ist für uns inzwischen fast etwas Heiliges geworden. Da legen wir die Messlatte richtig hoch. Da wollen wir alle noch mal richtig Spaß haben aber auch ein emotionales Feuerwerk erleben. So mit Tränchen und so. Auch dieses Jahr haben wir für diesen speziellen Moment einen besonderen Leckerbissen gefunden. Man könnte meinen, dass KENSINGTON ROAD eingängige Melodien einfach mal so aus dem Ärmel schütteln. Doch wer genau hinhört, spürt: In jedem Song stecken viel Leidenschaft und Liebe. Das wird ein wunderbarer Abschluss der WESERLIEDER 2018!

Überzeugt euch selbst!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen