Bestätigt: Hoggar Knights

Auf den Bandnamen muss man auch erst mal kommen. Um irgendwelchen Spaßvögeln aber gleich mal zuvor zu kommen: Jegliche Ähnlichkeit mit einem fast gleich lautenden Schlafmittel ist wirklich nur rein sprachlicher Natur. Denn wenn die HOGGAR KNIGHTS die Bühne betreten, geht es zur Sache. Mal hart, mal härter. Aber stets melodisch und mit glänzender Gitarrenarbeit. Ein perfekter Opener für die Weserlieder also. Gut, irgendwelche Dinge in Richtung "wie üblich eine Nachwuchsband als Opener" würden uns zwei der Jungs wohl um die Ohren hauen, aber wo bitteschön ist denn auch der Unterschied zwischen jung und jung geblieben wenn es einfach drückt? Wir freuen uns auf die Band!

Und hier gibt es wie üblich was zu hören!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen