Bestätigt: Rilan & The Bombardiers

Wir schreiben den 1. März 2019. Nur noch 147 Tage bis zum 17. WESERLIEDER Open Air. Zeit für die erste Ankündigung. Und da wollen wir auch nicht lange rumkleckern. Beginnen wir doch einfach gleich mal mit dem Headliner am Festival-Samstag. Und dazu gibt es eine kleine Geschichte. Jedes Wort davon ist wahr!

Und die geht so: Ein Mann aus unserem Orga-Team liegt nichtsahnend auf dem Sofa rum und zieht sich gerade sinnbefreit eine amerikanische Actionserie rein. Plötzlich ... wie bitte ... hääää ... was ist das denn??? Dieser Basslauf? Denn kenn ich doch!!! Das ist doch .... waaaaaaa .... unser Headliner am Samstag!!!! *hochschreck* ... *plumps* *aua*

So geschehen irgendwann im Januar dieses Jahres. Die Fakten: Amazon Prime, Serie Shooter (Ja, ja, ist Geballer ...), Staffel 1, Folge 6, bei 39:06 min ... plötzlich ... die ersten Töne von "Walking on Fire" von RILAN & THE BOMBARDIERS. Wahnsinn. Irre. 

Und wenn man sich dann von dem Sturz vom Sofa erholt hat, weiß man: Alles richtig gemacht! Diese Band wird die Welt erobern!

Glaubt ihr nicht? Dann hört doch selbst rein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen