Bestätigt: Logpod Mangartom

Es kommt eher selten vor, dass sich eine Band so unfassbar schnell entwickelt, wie LOGPOD MANGARTOM. Irgendwann Ende 2017 trafen wir auf den Bassisten Thomas Kehnen, der fast beiläufig erwähnte, er hätte da eine neue Band am Start mit Musikern, die alle in Detmold studieren. Material gäbe es aber noch nicht. Und wie das dann so ist, legt man die Info auf den Stapel "mal schauen, ob da was draus wird". Ein paar Monate später hieß es dann schon: Wollt ihr was hören? Na gut, schick mal ... auf "Play" gedrückt und waaaaa ... AAAALTER!!! Das geht ja richtig ab! Wir müssen reden!!! Und das haben wir dann auch getan! Das Ergebnis: Slot 2 am Freitag der diesjährigen Weserlieder. So schnell kann's gehen! 

Bei LOGPOD MANGARTOM stimmt aber halt auch alles! Musikalität, Druck, Tanzbarkeit, Songs. Und dann sind die auch noch nett! Ihr werdet staunen!

Reinhören! Jetzt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen