Bestätigt: Panorama und die schöne Aussicht!

Ach Mensch, was hatten sich die Jungs auf den Auftritt beim Weserlieder Open Air 2018 gefreut. Und dann kam das Gewitter und der Auftritt schien vollends ins Wasser zu fallen. Der Solidarität der anderen Bands war es zu verdanken, dass Panorama und seine Jungs zumindest ein Mini-Set spielen konnten. Und das hatte es in sich. Innerhalb weniger Minuten wurde vor der Bühne getanzt und gefeiert. Für uns stand von Anfang an fest: PANORAMA & DIE SCHÖNE AUSSICHT haben es verdient, ein komplettes Set performen zu dürfen. So soll es dann auch sein. Wir freuen uns!!

Ach, und Petrus: Keine Spielchen bitte!! 

Mehr Infos und Sounds hier!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen