Bestätigt: Sigman Sand

Was muss man eigentlich machen, um Opener der Weserlieder zu werden? Ganz klare Antwort: Rocken! Mit fettem Schlagzeug, schiebendem Bass und ordentlich krachender Gitarre! Das klappt bei Sigman Sand ganz hervorragend. Doch die Band hat noch viel mehr zu bieten: Eine außerordentliche Musikalität zum Beispiel. Und natürlich die charakterstarke Stimme von Sänger Nini! Jeder Song ist für sich schon fast ein kleines Kunstwerk. Wobei ... klein? Mal Hand aufs Herz: Wann habt ihr das letzte Mal einen Song gehört, der 11 Minuten lang ist? Damit habt ihr auch gleich unseren Anspieltipp: The Shadow! 

Ein richtig fetter Opener! 

Reinhören! Jetzt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen