Bestätigt: Sigman Sand

Was muss man eigentlich machen, um Opener der Weserlieder zu werden? Ganz klare Antwort: Rocken! Mit fettem Schlagzeug, schiebendem Bass und ordentlich krachender Gitarre! Das klappt bei Sigman Sand ganz hervorragend. Doch die Band hat noch viel mehr zu bieten: Eine außerordentliche Musikalität zum Beispiel. Und natürlich die charakterstarke Stimme von Sänger Nini! Jeder Song ist für sich schon fast ein kleines Kunstwerk. Wobei ... klein? Mal Hand aufs Herz: Wann habt ihr das letzte Mal einen Song gehört, der 11 Minuten lang ist? Damit habt ihr auch gleich unseren Anspieltipp: The Shadow! 

Ein richtig fetter Opener! 

Reinhören! Jetzt!

  • Erstellt am .

©2022 by WESERLIEDER Kultur e.V.

+++ in memoriam Hartmut Riechmann, Lars Berger-Schulz und Fritz Griepentrog +++

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++