Bestätigt: White Trash

Als Alex Kershaw am Morgen nach dem fulminanten Auftritt seiner Band The Computers im Hotel beim Frühstück das Mindener Tageblatt erblickte, war der Sänger durchaus beindruckt. Die Band hatte es auf die Titelseite geschafft. In der Folgezeit wurde es irgendwann sehr ruhig um die Band. Man brachte noch ein Album heraus, dann verschwanden alle irgendwie in der Versenkung.

Im Sommer 2017 dann die Überraschung. Zusammen mit seinem Schlagzeuger Aidan Sin und weiteren Vertretern der britischen Punkrock-Szene veröffentlichte man wie aus dem nichts die Single "Reverse Engineering". Der Name der Band: WHITE TRASH. Natürlich waren wir alarmiert und haben uns sofort an die Jungs "rangemacht". Zwei Jahre später klappt es nun. Wir sind begeistert und freuen uns auf melodischen Punkrock, der zurückführt in die Zeit um 1977.

Erwartet einfach eine fulminante Bühnenshow, dann erwartet ihr sicher nicht zu viel ...

Und jetzt: Reinhören!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen