Bestätigt: Black Cat Express

Ende Juli in den Urlaub fahren? Ist in Minden ja eigentlich schon ein bisschen verpönt. Dann sind ja schließlich Weserlieder. Aber es gibt sogar Bands, die uns doch tatsächlich absagen mit der Begründung: "Sind im Urlaub". Wir sind natürlich alle schon viel zu lange dabei, um uns dann beleidigt in die Ecke zurückzuziehen. Außerdem: Wenn die Band unseres Herzens dann auch so geil rockt wie die Jungs von Black Cat Express ... da wartet man doch gern. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit der Warterei. Und zwar exakt am 27.07. um 19:45 Uhr. Wir freuen uns mächtig auf fetten Hardrock, anständig anrührende Balladen und jede Menge Schweiß! 

Reinhören!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen