Opener 2011: Analogue

Es ist ja mittlerweile Tradition geworden, dass wir das WESERLIEDER Open Air am Freitagabend von einer jungen regionalen Band eröffnen lassen. Jung sind ANALOGUE ohne Zweifel, aber lasst euch nicht täuschen: musikalisch und auf der Bühne sind die Jungs fast schon "alte Hasen".

Äußerst abwechslungsreich kommt ihr Indierock mit deutschen Texten daher, musikalisch stets auf hohem Niveau und dabei doch immer mit eingängigen Melodien. Und: Tanzbar ist ihr Musik auch.

Was besseres kann uns (und euch) gar nicht passieren: Musik die ins Ohr und in die Beine geht ab der ersten Festivalminute.

Wir freuen uns drauf!

http://www.analogue-online.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen