Bilder, Berichte ... 2011

 Fangen wir mit den Bildern an:

Wir haben reichlich Fotos in unserer Galerie. Fotografen: Arndt Borcherding, Michael Sandvoss und unser Herr Schoen.

Dieter Macke hat uns auch wieder ausführlich begleitet. Tolle Fotos vom Freitag und Samstag auf seiner Website!

Die NEWS war auch da. Einfach auf Partybilder klicken, dann logischer Weise Weserlieder.

Das Trendjournal hat auch eine kleine Auswahl Bilder in der Galerie.

 Kommen wir zum geschriebenen Wort:

Das Mindener Tageblatt hat uns das ganze Fesival über begleitet. Auf der mt-online-Website findet ihr einen Vorbericht vom Aufbau, eine Kurzmeldung von Freitagnacht, die Artikel der Kulturredaktion über den Freitag und selbstverständlich über den Samstag. Und als Abrundung hat man noch ein Fazit bei uns erfragt.

 Videos:

Natürlich hat das Mindener Tageblatt auch Videos im Angebot. Jan Henning Rogge hat uns zwei Abende begleitet und zwei tolle Videos geschnitten. Die Videos sind auf allen Seiten eingebunden, so zum Beispiel hier. Danke, dass du den Spaß mit den Handpuppen mitgemacht hast!

Das Trend-TV war auch da, leider nur sehr kurz. Hier gibt es den Film zu sehen, die Jungs von Analogue werden sich sicher besonders freuen. Liebes Trend-TV: Nehmt euch doch einfach mal etwas mehr Zeit, ihr habt viele gute Bands verpasst :-)

Natürlich halten wir auch auf Youtube Ausschau nach Videos. Hier ist uns eins über'n Weg gelaufen, das die Jungs von HELLSINGLAND UNDERGROUND zeigt. Wir vermuten Frank Sarnowski als Urheber :-)

 Was noch?

Wer hat noch gefilmt? Wo gibt es weitere Artikel? Für Infos sind wir euch dankbar. Einfach eine Mail an unseren Presseonkel schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Und bitte, bitte!!

Wer uns was nettes schreiben will, kann das z.B. in unserem Freundebuch tun! Oder kommentiert doch mal unter den Artikeln beim MT!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen