Danke!

Auch wir sind in den letzten Tagen noch enger zusammengerückt, haben viel zusammengesessen und geredet. Wir können es immer noch nicht fassen. Wir vermissen Hartmut unglaublich. Die Erinnerungen an die Weserlieder 2011 sind im Moment irgendwie verblasst. Aber wir wissen, dass sie da sind und dass es gute Erinnerungen sind.

Im Moment denken wir noch nicht daran, wie es wohl im nächsten Jahr weitergehen wird. Aber wir wissen, dass wir 2012 weitermachen müssen. Und wir wollen es auch. Für Hartmut. Für euch. Für uns. Die Weserlieder gehören zu unserem Leben, wie sie zu Hartmuts Leben gehört haben.

Auch wenn wir uns das im Moment alle noch nicht vorstellen können, er wird im nächsten Jahr irgendwie doch dabei sein, wenn ihr und tolle Bands am Amphitheater zusammenkommen.

Im Moment vermissen wir ihn aber einfach nur.

Passt auf euch auf!

Euer Weserlieder-Team

 

P.S.: Der Nachruf auf Harmut ist weiterhin hier verfügbar!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen