Nur noch 50 Tage!

WL Plakat 2014 ohneSponsoren 200Die Zeit rennt! Nur noch 50 Tage sind es bis zum WESERLIEDER Open Air 2014. Das Line-Up steht seit ein paar Wochen fest. Alle Informationen über die Bands findet ihr hier.

Die Spielzeiten wurden ebenfalls festgelegt. Wer wann spielt, könnt ihr hier nachlesen. Dazu der Hinweis: Wir meinen das ernst! Damit alle Bands eine anständige Spielzeit bekommen, müssen wir diese Zeiten einhalten. Bedeutet: Am Freitag erklingt der erste Ton pünktlich um 20 Uhr, am Samstag bereits um 19 Uhr. Tut euch - und natürlich den Bands - den Gefallen und kommt so früh, wie ihr könnt. Ihr verpasst sonst hochkarätige Acts. Und nach 1 Uhr gibt es keine Verlängerung, diese Zeit müssen wir einhalten.

Etwas verändern werden wir in diesem Jahr das Gelände. Zum einen werden wir es noch einmal vergrößern, um einen eventuell noch mal größeren Publikumszuspruch bewältigen zu können. Und dann haben wir für euch noch eine kleine Überraschung. Wir haben so viele talentierte Köche in unserem Team, davon sollt auch ihr profitieren ...

Kulinarisch wird aber auch sonst wieder viel geboten. Die Mädels und Jungs vom Rock'n'Burger sind genauso wieder dabei, wie unser letztjähriger Wurst- und Pommesanbieter. Und jaaaa, natürlich: Ohne Guidos Cocktailstand wären die Weserlieder ja auch keine Weserlieder.

Bier? Gibt es! Und zwar reichlich! Und zwar Detmolder! Lecker! Gezapft von unserer unglaublichen Thekenmannschaft. Benimmregeln kennt ihr ja :)

Nur noch 50 Tage ... wir freuen uns schon schon mächtig! Aber jetzt müssen wir noch ein bisschen arbeiten.

Bis bald

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.