• Home
  • WESERLIEDER 2019

WESERLIEDER Open Air 2019

WL2019 PLAKAT final V2 final 300dpi

JETZT ABER MAL MIT WETTER!

Echt jetzt! Das war doch kein Wetter im letzten Jahr! Erst brutale Hitze beim Aufbau und am Freitag. Am Samstag dann auch noch ein Gewitter mit einer ordentlichen Portion Wasser. Das probierst du bitte in diesem Jahr nicht noch mal aus, lieber Petrus! Unsere 100 ehrenamtlichen Helfer würden dir auch jeden Abend ein Bieropfer bringen! Versprochen!

Aber keine Angst, liebe Weserlieder-Fans! Für euch bleibt natürlich noch genug übrig. Und zwar von allem: also nicht nur kühle Getränke und lecker Futter, sondern auch eine fette Ladung mit einwandfrei rock- und tanzbarer Musik vom Allerfeinsten. Dieses Mal gibt es sogar vier internationale Bands. Das gab‘s noch nie!

Am Freitagabend werden euch ZE GRAN ZEFT aus Frankreich eine Alternative-Lektion erteilen. Und ihr werdet euch fragen: Wann hab ich eigentlich zum letzten Mal so geschwitzt? Doch bevor ihr denkt, danach ist Ausruhen angesagt: Könnt ihr vergessen. Alex Kershaw und Aidan Sinclair von The Computers sind zurück. Mit WHITE TRASH, ihrer neuen Punkrock-Supergroup.

Am Samstag wird es nicht weniger tanzbar. Denn zum Tanz aufspielen, das können sie ja echt, die Holländer! RILAN & THE BOMBARDIERS werden es euch beweisen. Mit Weltklasse-Musik! Danach werden SWEDISH DEATH CANDY aus London eine fette Rock Show abliefern!

Und was machen Minden und Umgebung? Na, beste Musik natürlich! SIGMAN SAND eröffnen das Festival am Freitag gleich mal mit ordentlich Wums und übergeben dann an die fantastischen LOGPOD MANGARTOM. Keine geringeren als die neuen Lokalhelden von 30 MINUTES eröffnen für euch den Samstag, dicht gefolgt von einer mächtigen Ladung Hardrock aus dem Hause BLACK CAT EXPRESS. Und dann? Wollen wir bestes Wetter für den zweiten Versuch! PANORAMA will euch mit seiner Band DIE SCHÖNE AUSSICHT endlich störungsfrei den besonderen Blick in die Sterne gewähren!

Ach, und dann haben wir ja noch eine dicke Überraschung für euch.

Da gibt‘s wohl nur eins: zwei Tage ab an die Weser!

Wir freuen uns jetzt schon!

Weitere Infos: 

Line-UpLine-Up
Zeitplan
Festival 1x1
... oder einfach alles

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen