Presseinformationen

Liebe Pressevertreter, 

Ihr könnt sicher verstehen, dass dieser Satz runtergeht, wie Öl:

Das WESERLIEDER Open Air 2022 findet statt!

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wollen wir am 22./23. Juli mit der „Wiederaufnahme“ des Festivalbetriebs starten. Und hoffen wirklich, dass da nix mehr dazwischen kommt. Keine neue Welle, kein Hochwasser, kein Schneesturm …

Neben uns und hoffentlich dem Publikum freuen sich auch die Bands ganz besonders auf das Festival. Denn die warten alle seit 2020 darauf, endlich die Menschen in Minden zu begeistern. Und das Line-Up hat es in sich. Lokale Acts, nationale Acts, mit The Anti-Queens erstmals eine reine Frauenband aus Kanada und mit Koza Mostra aus Griechenland sind wir uns sicher, dass der Sommer auch in Minden wieder heiß wird!

Das obligatorische Pressepaket halten wir wie immer als Download für euch bereit. Bitte schreibt uns einfach an, dann schicken wir euch den Link:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sagen danke und wünschen euch einen tollen Sommer!

 

©2022 by WESERLIEDER Kultur e.V.

+++ in memoriam Hartmut Riechmann, Lars Berger-Schulz und Fritz Griepentrog +++

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++