Skip to main content

Weserlieder Open Air 2023

21. - 22. Juli 2023

Das 19. Weserlieder Open Air steht vor der Tür!

Nach 2 Jahren Zwangspause hat uns das Weserlieder Open Air 2022 richtig gut gefallen. Da der/die eine oder andere von euch uns auch durchaus signalisiert hat, dass es so schlecht nie gewesen ist, machen wir einfach mal weiter ;-)

Das Line-Up

Bühne 1

Gefühlvolle Songs, Poprock der Extraklasse, Punkrock mit Hüpfgarantie, Ska/Rock mit traditionellen Elementen: Das Line-Up erscheint uns dieses Jahr besonders bunt zu sein.  

Zeitplan

Der genau Ablauf vom Einlass bis Ende

Wir arbeiten dran :-)

Das Festival 1x1

Alles was ihr wissen wollt

Kann man mit dem Boot anreisen? (Eher nicht). Gibt es einen Hubschrauberlandeplatz? (Äh, was?). Auf der folgenden Seiten beantworten wir eher ernsthafte Fragen. Scherze machen wir selbst. 

Alles außer Wurstwasser

Speis & Trank

Ihr müsst bei uns natürlich nicht verdursten. Und verhungern auch nicht. Im Gegenteil: Wir haben satt was da! 

Macht Werbung!

Plakate und mehr

Sagt es ruhig: Alles muss man selber machen. Damit es nicht so ist, könnt ihr unser Festival überall auf der Welt bekannt machen!

Wo ist das?

Anreise

Wo Minden liegt? Na, an der Weser. Ok, auf der Folgeseite wird's ein bisschen präziser ;-)

Presseinfos

Bild und Text

Für die Presse haben wir immer liebevoll getextete Infos parat. Die bekommt man ... wenn man sich meldet. 

Unterstützt von:

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++