Skip to main content

Ja gibt's denn das?

Weserlieder Open Air

Bestätigt: FRAUPAUL

Fr. 19.07.2024 | 21.00 Uhr :: BÜHNE 1

Foto: Laura Affolter

Frauentrio mit allerfeinstem Punkrock auf den Spuren von Deine Cousine, Blond und Ideal.

„Nimm die Hand aus meiner Hose, ich rede grad mit dir!“ – Die drei Musikerinnen von FRAUPAUL zerlegen in ihren Songs systematisch und ohne Scheu vor unbequemen Einsichten den Wahnsinn des Alltags in seine Bestandteile. Mal als Liebeserklärung, mal als Selbstkritik.

FRAUPAUL feuern dem stetig wachsenden Publikum ihre eingängigen Hooks entgegen, bis es mitsingt. Als “beeindruckendes musikalisches Werk mit breitem emotionalen Spektrum und von bemerkenswerter Reife”, so beschreibt das Frontstage Magazine die zweite EP der Drei mit dem vielsagenden Titel „Was, wenn wir dann durchdrehen…?!“.

Was genau damit gemeint sein könnte, lässt sich am besten bei einem der zahlreichen Konzerte der Band erahnen: Mit energiegeladenen Liveshows inklusive Ohrwurmgarantie beweisen die drei Musikerinnen ihr Können und liefern „viel mehr als nur Drei-Akkorde-Punk.“ (Artnoir Musikmagazin)

„Was für ein lustvolles Geballer! Das Frauentrio aus der Wahlheimat Hamburg bewegt sich so lässig wie gekonnt zwischen Punk und Indie, poltert zuweilen voller Freude durch den Garagenrock und scheut sich in den Gitarrensounds auch nicht vor so manchem Wave-Zitat.“ (Sascha Krüger, Visions)

Bühne frei für Fraupaul! 

Mehr Infos

Bestätigt: KOZA MOSTRA

Sa. 20.07.2024 | 22.15 Uhr :: BÜHNE 1

Die kultigste Ethno-Rock-Band Griechenlands will mit euch unser Jubiläum feiern!

So langsam dürfte es klar werden: Wir fahren dieses Jahr richtig fett auf! Auch diese fantastische Band hat nicht lange überlegt, als wir sie gefragt haben, ob sie anlässlich unseres Jubiläums noch mal bei uns vorbeischauen wollen. Warum das so ist? Wir haben da eine Vermutung: Sie alle lieben euch und die Weserlieder!

Der letzte Auftritt ist noch nicht allzu lange her. Wer 2022 dabei war, weiß, was auf euch zukommt: Party! Ohne Kompromisse! Und einige neue Songs, wie uns aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde ... Wir sagen brav danke und: 

Καλώς ήρθες πίσω, Koza Mostra!

Wer 2022 nicht dabei war und wissen will, was ihn/sie erwartet: KOZA MOSTRA bieten eine äußerst feurige Fusion aus Rock, Ska und Punk, gemischt mit traditioneller griechischer Musik und Rebetiko (griechisches Musikgenre aus der Zwischenkriegszeit).

Sie rocken seit 2011 die internationalen Bühnen und liefern immer eine energiegeladene Show, die überall, wo sie auftritt, für Partys sorgt.

Und ja, es stimmt: 2012 belegten sie beim Eurovision Song Contest in Malmö den 6. Platz. Alkohol ist natürlich bei uns nicht free, aber wenn das Bier in Massen in eure Kehlen strömen würde, wäre das so schlecht nicht ...

Seid ihr bereit für eine große Party? 

Mehr Infos

Bestätigt: DOCTOR KRÁPULA

Fr. 19.07.2024 | 22.15 Uhr :: BÜHNE 1

„Arte es resistencia“ – Bock auf eine rebellische Party? 

Wir haben euch Überraschungen versprochen? Haben wir! Und hier ist die nächste! Wie oft mussten wir uns in den letzten Jahre den Satz anhören: "Ach schade, dass ich 2013 noch nicht zu den Weserliedern gegangen bin, Doctor Krápula hätte ich gern live gesehen."

Wie gut, dass wir uns vorgenommen haben, euch – und uns – anlässlich des Jubiläums viele Wünsche zu erfüllen. Und dieser Wunsch war auch bei uns ganz oben auf der Liste! 

Es ist wahr: DOCTOR KRÁPULA kommen zurück!

Und sie bringen ein neues Album mit, das sie in Deutschland aufgenommen haben!

„Arte es resistencia“ ist die Basis für eine beeindruckende Show, die ihr nicht verpassen dürft. Macht euch bereit, mit euren Füßen zu tanzen und eure Stimmen zu erheben!

Jeder Song ist eine Einladung, sich einer Widerstandsparty anzuschließen, bei der Musik das Werkzeug ist, um Grenzen zu überwinden und Brücken der Solidarität zu bauen.

Die Show ist eine wahre Explosion der Emotionen und der Verbundenheit mit dem Publikum und schafft eine Atmosphäre des Feierns und der Einheit, in der man sich als Teil von etwas Größerem fühlen wird.

Mal ehrlich: Mehr geht doch nicht!!

Wir sind so unfassbar aufgeregt!!!

Mehr Infos

Bestätigt: HELLSINGLAND UNDERGROUND

Fr. 19.07.2024 | 23.45 Uhr :: BÜHNE 1

Foto: Kjell-Åke Ingerheim

Die Könige des Northern Rock! Die allererste internationale Band bei den Weserliedern 2011

Bei manchen Dingen muss man nicht lange überlegen. Als unser Booker im letzten Jahr mit HU Sänger Charlie Granberg über dies und das hin und her schrieb und dabei "beiläufig" erwähnte, dass 2024 das 20. Weserlieder Open Air anstehen würde, antwortete er erwartungsgemäß: "20? Echt? Dann müssen wir ja kommen! Und wenn wir eh schon da sind, könnten wir ja auch spielen?!"

DEAL!!!

Hellsingland Underground werden auf immer und ewig einen besonderen Platz in der Weserlieder-Geschichte innehaben. Sie waren die erste Band überhaupt, die aus dem Ausland anreiste und als sie im Sommer 2011 mit dicken Sonnenbrillen und coolem Bandbus in den Backstage reingefahren kamen, waren wir uns sicher: Jetzt sind wir in der großen Welt des Rock'n'Roll angekommen!

Der Auftritt war natürlich granatenstark und es entwickelte sich eine Freundschaft, die über all die Jahre bestehen blieb. Und so waren die Jungs in den letzten Jahren durchaus auch mal heimlich in unserer Stadt, zum Beispiel auf dem Rückweg von einer Spanientour für eine Mütze voll Schlaf und einen sättigenden Brunch bei unserem Herrn Schoen.

Was uns neulich auch durch den Kopf ging: Ein Großteil unseres heutigen Publikums hat die Band bei uns noch nie live gesehen! Das geht doch nicht!!

Es gibt so viele gute Argumente für diese Band, aber das allerwichtigste: HELLSINGLAND UNDERGROUND werden auch in ihrem 18. Lebensjahr live wieder ein Feuerwerk abrennen! Jaja, ihr habt richtig gelesen, die Jungs werden volljährig 😉

Und an alle Bands, die in den letzten Jahren so über unser Catering geschwärmt haben: Bedankt euch bei dieser Band! Sie waren die ersten, die einen Catering Rider bei uns eingereicht haben. Da war uns klar: Bratwurst, Pommes und Bier is' nich' mehr!!


Freut euch mit uns auf die Rückkehr dieser wunderbaren Band!

Wir sind jedenfalls genau so aus dem Häuschen wie damals!

Mehr Infos

Wir haben ein Date!

19. - 20.07.2024

Hurraaaa!! Endlich ist es soweit!!!

Mit zwei Jahren Verzögerung können wir 2024 endlich unser 20. Weserlieder Open Air feiern. Unfassbar!

Als wir 2003 angefangen haben, hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt, dass diese verrückte Idee mal so groß werden würde! Und so unfassbar schön!

Zum Jubiläum werden wir uns daher natürlich was besonderes überlegen. Obwohl ... ist ja eigentlich Quatsch! Wir überlegen uns ja jedes Jahr was besonderes! 😃

Wie dem auch sei: Plant schon mal euren Urlaub!

Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch mehr Bilder!

07.08.2023

Kinder, war das früher auch so stressig? Wir kommen ja gar nicht hinterher ...

Jetzt gibt es aber endlich weitere Bilder in der Galerie. Von Detlef Müller, Uwe Hielscher, Matthias Mauritz und Norbert Benecke & Martina Höfel.  

Hier geht's lang!

Es wird Zeit für Bilder!

27.07.2023

So nach und nach trudeln immer mehr Bilder bei uns ein, die wir nach und nach veröffentlichen werden. 

Hier geht's lang!

Es war uns ein Festival!

24.07.2023

Montagmorgen. Mühsam reißt der Hase seine Augen auf, blinzelt kurz, sieht dass es regnet, lächelt, dreht sich um und schläft einfach noch mal etwas weiter. Ein schönes Bild, das leider nicht für die ganze Crew gilt, denn viele von uns müssen heute wieder arbeiten, oder sind weiter im Aufräummodus. Auf dem Gelände werden letzte Dinge abgeholt und im Lager beginnt das große Sortieren.

Doch uns alle eint heute eins: Wir sind beseelt von den letzten Tagen, sind voller Bilder im Kopf, die sortiert werden wollen, voller Musik, die immer noch in uns nachhallt und vermutlich fehlen uns allen gerade die vielen Menschen und Begegnungen, die uns am Wochenende wieder mal gezeigt haben, dass es nichts schöneres gibt, als einmal im Jahr für euch das Weserlieder Open Air auf die Beine zu bringen.

Es war wieder fantastisch mit euch! Ihr ward ein großartiges Publikum und wir hatten den Eindruck, dass es euch wohl doch ganz gut gefallen hat. ;-)

Daran hatten natürlich erst einmal die Bands einen Riesenanteil! Was für großartige Shows habt ihr uns denn da geschenkt? Wir können gar nicht genug Danke sagen! Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit bei uns!

Da wir gerade bei den Danksagungen sind: Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen und haben auch immer Angst, jemanden zu vergessen. Wir probieren es trotzdem. Der erste Dank geht an unsere vielen Unterstützer und Sponsoren, ohne die es uns wohl nicht mehr gäbe! Der nächste Dank geht an all diejenigen, die auf dem Platz aktiv waren, vorneweg das Team von Lange & Ohlemeyer für den wieder mal perfekten Ton und die perfekte Ausleuchtung der Künstler. Wir sagen danke an DLRG, DRK und Prosure, die darauf aufgepasst haben, dass euch nichts passiert. Danke an unsere Caterer auf dem Gelände! Ihr seid doch auch längst Hasen! 🤓

Danke an die KSG, dass wir euch Jahr für Jahr fast eine Woche „belagern“ dürfen und überhaupt an alle Anrainer, deren Alltag wir da durcheinander wirbeln. Danke auch an alle Mindener, die nichts mit uns anfangen können und geduldig das Gelände umfahren und umgehen. Danke an die Medien für Vor- und Nachberichte, alle Fotografen für die vielen Bilder, die wir jetzt erstmal sortieren, an Polizei, Feuerwehr, Ordnungsbehörde für die immer wieder entspannte Zusammenarbeit. Danke an … seht ihr, es geht schon los. Wir schaffen es gar nicht, alle zu erwähnen, weil: Es sind zu viele!

Die Weserlieder sind ein Teil von Minden. Und ein Teil von Minden ist Weserlieder. Kommen wir so aus der Nummer raus? ;-)

Zweimal wollen wir aber noch danke sagen. Und der erste geht natürlich an den gesamten Hasenstall, der wieder unfassbar viel gearbeitet hat! Respekt und Hasenliebe!

Und der letzte Dank geht an euch, unser fantastisches Publikum. Euer Kommen - und Bleiben trotz Regen - bedeutet uns alles und ist ein klarer Auftrag an uns, im kommenden Jahr 2024 gemeinsam mit euch das 20. Weserlieder Open Air zu feiern. Da gibt‘s nur eins: Machen!

Wir sortieren jetzt erst mal unsere Knochen, werden nach und nach die Bilder hochladen und uns sicher noch mal zu Wort melden.

Danke für ein fantastisches Weserlieder Open Air! Genießt den Sommer!

Und jetzt übergeben wir die Festivalfackel an das Festivalkult und hoffen auf gutes Wetter! Man sieht sich dort!

So könnt ihr uns unterstützen!

Weiterlesen: Ja gibt's denn das?

  • Erstellt am .

Bilder 2022 | Aufbau - der Mittwoch | Detlef Müller

Fotos Weserlieder 2022

Mittwoch 20.07.2022 - Aufbau

Seit Jahren ist Detlef einer unserer festen Fotohasen. Wobei wir ihn natürlich gern mit vielen anderen Vereinen, Institutionen und Kulturschaffenden teilen, damit die auch vernünftiges Fotomaterial bekommen. Detlef hat ein Gespür für den richtigen Moment. Er ist seinem Fotomotiv somit immer einen Schritt voraus. Keine Chance zur Flucht! :-D

Wusstet ihr, dass Detlef mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Minden ausgezeichnet wurde? Da hat er uns doch glatt noch was voraus. ;-)

Fotos: Detlef Müller

Weiterlesen: Bilder 2022 | Aufbau - der Mittwoch | Detlef Müller

  • Erstellt am .

Bilder 2022 | Donnerstag: Hasentreffen | Detlef Müller

Fotos Weserlieder 2022

Donnerstag 21.07.2022 - Hasentreffen

Seit Jahren ist Detlef einer unserer festen Fotohasen. Wobei wir ihn natürlich gern mit vielen anderen Vereinen, Institutionen und Kulturschaffenden teilen, damit die auch vernünftiges Fotomaterial bekommen. Detlef hat ein Gespür für den richtigen Moment. Er ist seinem Fotomotiv somit immer einen Schritt voraus. Keine Chance zur Flucht! :-D

Wusstet ihr, dass Detlef mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Minden ausgezeichnet wurde? Da hat er uns doch glatt noch was voraus. ;-)

Fotos: Detlef Müller

Weiterlesen: Bilder 2022 | Donnerstag: Hasentreffen | Detlef Müller

  • Erstellt am .

Bilder 2022 | der Freitag | Detlef Müller

Fotos Weserlieder 2022

Freitag 22.07.2022

Seit Jahren ist Detlef einer unserer festen Fotohasen. Wobei wir ihn natürlich gern mit vielen anderen Vereinen, Institutionen und Kulturschaffenden teilen, damit die auch vernünftiges Fotomaterial bekommen. Detlef hat ein Gespür für den richtigen Moment. Er ist seinem Fotomotiv somit immer einen Schritt voraus. Keine Chance zur Flucht! :-D

Wusstet ihr, dass Detlef mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Minden ausgezeichnet wurde? Da hat er uns doch glatt noch was voraus. ;-)

Fotos: Detlef Müller

  • IMG 2675

  • IMG 2676

  • IMG 2677

  • IMG 2678

  • IMG 2679

  • IMG 2680

  • IMG 2681

  • IMG 2683

  • IMG 2684

  • IMG 2687

  • IMG 2688

  • IMG 2689

  • IMG 2693

  • IMG 2694

  • IMG 2695

  • IMG 2697

  • IMG 2698

  • IMG 2700

  • IMG 2701

  • IMG 2703

  • IMG 2706

  • IMG 2707

  • IMG 2709

  • IMG 2716

  • IMG 2717

  • IMG 2719

  • IMG 2723

  • IMG 2727

  • IMG 2729

  • IMG 2730

  • IMG 2733

  • IMG 2734

  • IMG 2735

  • IMG 2738

  • IMG 2742

  • IMG 2744

  • IMG 2745

  • IMG 2747

  • IMG 2748

  • IMG 2749

  • IMG 2751

  • IMG 2755

  • IMG 2756

  • IMG 2757

  • IMG 2758

  • IMG 2762

  • IMG 2764

  • IMG 2766

  • IMG 2767

  • IMG 2769

  • IMG 2770

  • IMG 2771

  • IMG 2772

  • IMG 2773

  • IMG 2774

  • IMG 2777

  • IMG 2778

  • IMG 2779

  • IMG 2780

  • IMG 2784

  • IMG 2786

  • IMG 2787

  • IMG 2788

  • IMG 2789

  • IMG 2790

  • IMG 2791

  • IMG 2792

  • IMG 2793

  • IMG 2794

  • IMG 2795

  • IMG 2796

  • IMG 2797

  • IMG 2798

  • IMG 2799

  • IMG 2800

  • IMG 2801

  • IMG 2802

  • IMG 2803

  • IMG 2804

  • IMG 2805

  • IMG 2806

  • IMG 2807

  • IMG 2808

  • IMG 2809

  • IMG 2810

  • IMG 2812

  • IMG 2814

  • IMG 2819

  • IMG 2822

  • IMG 2826

  • IMG 2828

  • IMG 2830

  • IMG 2831

  • IMG 2835

  • IMG 2837

  • IMG 2838

  • IMG 2852

  • IMG 2856

  • IMG 2861

  • IMG 2862

  • IMG 2870

  • IMG 2872

  • IMG 2873

  • IMG 2879

  • IMG 2881

  • IMG 2884

  • IMG 2888

  • IMG 2892

  • IMG 2893

  • IMG 2895

  • IMG 2899

  • IMG 2901

  • IMG 2905

  • IMG 2908

  • IMG 2910

  • IMG 2915

  • IMG 2918

  • IMG 2922

  • IMG 2923

  • IMG 2924

  • IMG 2925 N

  • IMG 2928

  • IMG 2931

  • IMG 2935

  • IMG 2939

  • IMG 2941

  • IMG 2946

  • IMG 2955

  • IMG 2957

  • IMG 2963

  • IMG 2964

  • IMG 2965

  • IMG 2966

  • IMG 2971

  • IMG 2974

  • IMG 2976

  • IMG 2981

  • IMG 2989

  • IMG 2994

  • IMG 2999

  • IMG 3011

  • IMG 3013

  • IMG 3017

  • IMG 3023

  • IMG 3026

  • IMG 3044

  • IMG 3048

  • IMG 3059

  • IMG 3068 N

  • IMG 3073

  • IMG 3076

  • IMG 3077

  • IMG 3083

  • IMG 3086

  • IMG 3093

  • IMG 3097

  • IMG 3106

  • IMG 3113

  • IMG 3116

  • IMG 3122

  • IMG 3129

  • IMG 3138

  • IMG 3140

  • IMG 3148

  • IMG 3152

  • IMG 3153

  • IMG 3154

  • IMG 3157

  • IMG 3161

  • IMG 3164

  • IMG 3166

  • IMG 3169

  • IMG 3171

  • IMG 3175

  • IMG 3180

  • IMG 3181

  • IMG 3183

  • IMG 3187

  • IMG 3195

  • IMG 3198

  • IMG 3203 N

  • IMG 3210

  • IMG 3213

  • IMG 3217

  • IMG 3221

  • IMG 3232

  • IMG 3237

  • IMG 3245

  • IMG 3248

  • IMG 3254

  • IMG 3260

  • IMG 3263

  • IMG 3267 N

  • IMG 3270 N

  • IMG 3274

  • IMG 3279

  • IMG 3282

  • IMG 3287

  • IMG 3289

  • IMG 3295 N

  • IMG 3299

  • IMG 3304

  • IMG 3305

  • IMG 3308

  • IMG 3310

  • IMG 3312

  • IMG 3315

  • IMG 3322

  • IMG 3326

  • IMG 3336

  • IMG 3337

  • IMG 3339

  • IMG 3340

  • IMG 3343

  • IMG 3348

  • IMG 3351

  • IMG 3356

  • IMG 3368

  • IMG 3372

  • IMG 3374

  • IMG 3375 N

  • IMG 3376 N

  • IMG 3381

  • IMG 3383

  • IMG 3385

  • IMG 3387

  • IMG 3388

  • IMG 3393 N

  • IMG 3399

  • IMG 3405

  • IMG 3408 N

  • IMG 3412

Weiterlesen: Bilder 2022 | der Freitag | Detlef Müller

  • Erstellt am .

Bilder 2022 | der Samstag | Detlef Müller

Fotos Weserlieder 2022

Samstag 23.07.2022

Seit Jahren ist Detlef einer unserer festen Fotohasen. Wobei wir ihn natürlich gern mit vielen anderen Vereinen, Institutionen und Kulturschaffenden teilen, damit die auch vernünftiges Fotomaterial bekommen. Detlef hat ein Gespür für den richtigen Moment. Er ist seinem Fotomotiv somit immer einen Schritt voraus. Keine Chance zur Flucht! :-D

Wusstet ihr, dass Detlef mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Minden ausgezeichnet wurde? Da hat er uns doch glatt noch was voraus. ;-)

Fotos: Detlef Müller

  • IMG 3416

  • IMG 3421

  • IMG 3422

  • IMG 3424

  • IMG 3425

  • IMG 3426

  • IMG 3428

  • IMG 3429

  • IMG 3430

  • IMG 3431

  • IMG 3432

  • IMG 3433

  • IMG 3434

  • IMG 3435

  • IMG 3437

  • IMG 3438

  • IMG 3439

  • IMG 3445

  • IMG 3450

  • IMG 3451

  • IMG 3452

  • IMG 3454

  • IMG 3455

  • IMG 3457

  • IMG 3458

  • IMG 3459

  • IMG 3461

  • IMG 3464

  • IMG 3465

  • IMG 3466

  • IMG 3467

  • IMG 3472

  • IMG 3473

  • IMG 3474

  • IMG 3478

  • IMG 3479

  • IMG 3480

  • IMG 3483

  • IMG 3484

  • IMG 3487

  • IMG 3488

  • IMG 3489

  • IMG 3490

  • IMG 3491

  • IMG 3493

  • IMG 3494

  • IMG 3495

  • IMG 3497

  • IMG 3499

  • IMG 3500

  • IMG 3501

  • IMG 3503

  • IMG 3504

  • IMG 3505

  • IMG 3506

  • IMG 3508

  • IMG 3509

  • IMG 3510

  • IMG 3511

  • IMG 3512

  • IMG 3513

  • IMG 3515

  • IMG 3517

  • IMG 3519

  • IMG 3522

  • IMG 3523

  • IMG 3524

  • IMG 3525

  • IMG 3526

  • IMG 3529

  • IMG 3533

  • IMG 3534

  • IMG 3535

  • IMG 3539

  • IMG 3542

  • IMG 3543

  • IMG 3545

  • IMG 3548

  • IMG 3550

  • IMG 3552

  • IMG 3555

  • IMG 3558

  • IMG 3561

  • IMG 3563

  • IMG 3565

  • IMG 3567

  • IMG 3572

  • IMG 3574

  • IMG 3578

  • IMG 3583

  • IMG 3587

  • IMG 3588

  • IMG 3589

  • IMG 3591

  • IMG 3595

  • IMG 3604

  • IMG 3606

  • IMG 3608

  • IMG 3609

  • IMG 3613

  • IMG 3615

  • IMG 3618

  • IMG 3619

  • IMG 3629

  • IMG 3630

  • IMG 3635

  • IMG 3637

  • IMG 3639

  • IMG 3641

  • IMG 3644

  • IMG 3645

  • IMG 3646

  • IMG 3648

  • IMG 3649

  • IMG 3652

  • IMG 3653

  • IMG 3660

  • IMG 3661

  • IMG 3664

  • IMG 3665

  • IMG 3666

  • IMG 3671

  • IMG 3672

  • IMG 3675

  • IMG 3679

  • IMG 3681

  • IMG 3683

  • IMG 3685

  • IMG 3686

  • IMG 3693

  • IMG 3701

  • IMG 3703

  • IMG 3706

  • IMG 3708

  • IMG 3710

  • IMG 3711

  • IMG 3712

  • IMG 3713

  • IMG 3717

  • IMG 3719

  • IMG 3725

  • IMG 3727

  • IMG 3729

  • IMG 3732

  • IMG 3737

  • IMG 3740

  • IMG 3742

  • IMG 3743

  • IMG 3757

  • IMG 3759

  • IMG 3763

  • IMG 3771

  • IMG 3776

  • IMG 3780

  • IMG 3788

  • IMG 3789

  • IMG 3794 H

  • IMG 3795

  • IMG 3799

  • IMG 3801

  • IMG 3817

  • IMG 3825

  • IMG 3830

  • IMG 3832

  • IMG 3834

  • IMG 3835

  • IMG 3839

  • IMG 3841

  • IMG 3844

  • IMG 3847

  • IMG 3848

  • IMG 3850

  • IMG 3855

  • IMG 3858

  • IMG 3866

  • IMG 3868

  • IMG 3870

  • IMG 3875

  • IMG 3877

  • IMG 3889

  • IMG 3891

  • IMG 3893

  • IMG 3896

  • IMG 3899

  • IMG 3907

  • IMG 3911

  • IMG 3916

  • IMG 3933

  • IMG 3944

  • IMG 3947

  • IMG 3949

  • IMG 3953

  • IMG 3955

  • IMG 3968

  • IMG 3976

  • IMG 3980

  • IMG 3986

  • IMG 3988

  • IMG 3989

  • IMG 3994

  • IMG 3996 N

  • IMG 4003

  • IMG 4006

  • IMG 4007

  • IMG 4009

  • IMG 4016

  • IMG 4022

  • IMG 4026

  • IMG 4029

  • IMG 4031

  • IMG 4032

  • IMG 4039 N

  • IMG 4043

  • IMG 4045

  • IMG 4048

  • IMG 4051

  • IMG 4053

  • IMG 4056

  • IMG 4057

  • IMG 4061

  • IMG 4065

  • IMG 4070

  • IMG 4071

  • IMG 4080

  • IMG 4082

  • IMG 4088

  • IMG 4091

  • IMG 4094

  • IMG 4098

  • IMG 4110

  • IMG 4113

  • IMG 4114

  • IMG 4119

  • IMG 4122

  • IMG 4123

  • IMG 4127

  • IMG 4130

  • IMG 4134

  • IMG 4139

  • IMG 4140

  • IMG 4146

  • IMG 4152

  • IMG 4155

  • IMG 4157

  • IMG 4164

  • IMG 4165

  • IMG 4169

  • IMG 4170

  • IMG 4185

  • IMG 4192

  • IMG 4195

  • IMG 4197

  • IMG 4198

  • IMG 4204

  • IMG 4207

  • IMG 4208

  • IMG 4211

  • IMG 4213

  • IMG 4220

  • IMG 4222

Weiterlesen: Bilder 2022 | der Samstag | Detlef Müller

  • Erstellt am .
Feed Entries

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++