Skip to main content

Wo ist das?

Ihr wisst nicht, wo das WESERLIEDER Open Air stattfindet?? Waaaaas? Na gut. Vielleicht seid ihr ja das erste Mal dabei, da wollen wir natürlich auch, dass ihr uns findet.

Weiterlesen: Wo ist das?

Sponsoring & Förderung

WL2017 08012017 SA238Die WESERLIEDER leben von ihrem ehrenamtlichen Engagement. Aber ohne finanzielle Unterstützung durch Sponsoren und Förderer wäre es kaum möglich, das Festival dauerhaft bei freiem Eintritt zu ermöglichen. Und das ist unser Ziel: Wir wollen, dass jeder - unabhängig von seiner finanziellen Situation - das bunte Programm an der Weser genießen können soll!

Findet ihr gut und ihr wollt uns deshalb unterstützen? Auf der Folgeseite gibt es dazu mehr Infos! 

Weiterlesen: Sponsoring & Förderung

Feed Entries

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++