Skip to main content

Fotos Weserlieder 2022

Beide Tage

Wer Peter Kryzun noch nicht mit einer Kamera in der Hand gesehen hat, kann eigentlich noch nie in der Mindener Innenstadt gewesen sein. Denn eigentlich hat Peter immer eine Kamera dabei. Und man merkt seinen Fotos an, dass er immer bereit ist, den besonderen Moment einzufangen. Er wird dadurch fast schon zu eine Art Chronist des Mindener Stadtlebens. Irgendwie logisch, dass wir ihm irgendwann mal einen Fotopass in die Hand drücken würden. Wir fragen uns nur, warum wir dafür solange gebraucht haben? 

Fotos: Peter Kryzun

Unterstützt von:

detmolder2016

WAGO Logo ab 2016 RGB

 

JACOB

Logo Minden 4c

engert
ORNAMIN

 

ORNAMIN ORNAMIN


80x25 mm SRB rK k


prosure


Volksbank

 

LINDGART Hotel
Team Willi Hartmann

MINDA 

prezero

WEZ

Mindener Stadtwerke


rk rose krieger
SchoenWerberei

Art & Image

victoria
Böcker


sonnenzeit2018

gsw
Logo Langemeier

Schreiber


doering
zeitraum


veboschmidt

Priess 

be mindful 

dschungelmeer
dschungelmeer

LahdeStation

 

Anwaltskanzlei
Hüntemann-Röttger

DRK
DLRG


Logo AV mehr Auto PNG


langeohlemeyer

 

KSG1

anno

Fußgänger

Jacques'


Jacques'


Logo MMG 72dpi

phsysiomind 

buez

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++