Weserlieder 2017

Damit ihr schon mal euren Urlaub planen könnt, hier der Termin:

28./29. Juli 2017

Fotos 2016

Neues Gelände, ganz neue Perspektiven! Erste Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie! Unser Dank geht an die Fotografen!

BESTÄTIGT: WHO KILLED BRUCE LEE

Es ist soweit. Ihr habt lange genug darauf gewartet: Die erste Bandbestätigung für das WESERLIEDER OPEN AIR 2017 ist da! Und was für eine! Mit WHO KILLED BRUCE LEE erfüllen wir uns und hoffentlich auch euch einen Wunsch. Beheimatet in Beirut/Libanon hat die Band Deutschland zu ihrer europäischen Wahlheimat gemacht, um von hier aus ihre Version des Rock’n’Roll in die Welt zu verbreiten! Und das tun sie nun seit 2015 und wir sind sehr glücklich, dass die Band am Samstag den 29. Juli einen Zwischenstopp bei unserem kleinen, feinen Festival an der Weser einlegt. 

Freut euch auf eine großartige Band!

Danke für ein herausragendes Festival!

Hach, was war das schön mit euch. Wir sind glücklich und erleichtert, dass euch der Wechsel der Location so gut gefallen hat. Und anscheinend auch die Musik. Alle Bands haben alles gegeben und wir haben eine Menge durchgeschwitzte Musiker umarmt 😉

WET BEACH, Die Pensionaere, MEGA! MEGA!, Fightball, Alex Amsterdam, Women Market, VAN HOLZEN, Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts und Town of Saints: Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Musik und die schöne Zeit! Ihr seid klasse Hasen 🐰❤️

Vor unserem gesamten Team ziehen wir in diesem Jahr noch mal mehr den Hut! Ihr macht das Festival zu etwas ganz besonderem! Jeder ist für den anderen da und die Leidenschaft mit der alle dabei sind ist in jeder Sekunde spürbar. Der weltbeste Hasenstall kommt aus Minden! ❤️🐰🐰🐰🐰❤️

Und wenn man dann noch so ein starkes Publikum hat, dann weiß man, dass es kaum etwas Schöneres gibt, als einmal im Jahr die Weserlieder machen zu dürfen 😊

Und jetzt: Rauf aufs Sofa, Füße hoch, Rücken strecken, vielleicht noch ein Schlummerbier ... Fotos und Berichte sammeln wir in den nächsten Tagen!

Danke an euch alle! Schlaft gut! 😊

Wichtig: WeserRauschen abgesagt

Wir hatten es ja angekündigt: Das für heute im Nachgang der WESERLIEDER geplante WeserRauschen kann nur bei gutem Wetter stattfinden. Leider ist die Wetterprognose für heute nicht gut, es wir immer wieder Schauer geben, eventuell droht sogar Starkregen. Unter den Bedingungen macht es natürlich keinen Sinn, denn zum einen ist die angedachte Bühne an der Weser nicht überdacht und zum anderen will sich auch keiner auf einer nassen Picknickdecke sitzen.

Deshalb müssen wir das WeserRauschen leider absagen. Schade, wir hatten uns auch darauf gefreut Dann nehmen wir halt im nächsten Jahr einen neuen Anlauf.

Wir bauen nun erst einmal ab. Mit vielen schönen Bildern von den letzten Tagen im Kopf.

Ihr ward ein tolles Publikum!

Sturmerprobt ins 14. Festivaljahr

Der Zähler steht heute bei "42 Tagen" ... das 14. WESERLIEDER Open Air rückt also näher. Wir freuen uns drauf! Auf viele nette Besucher, tolle Musik und wunderbare Tage mit unseren großartigen Helfern.

Alles Wissenswerte über das WESERLIEDER Open Air 2016 findet ihr hier.