Skip to main content

Eure Spende für die Weserlieder

Bevor jetzt bei euch Panik aufkommt: Nein, die Weserlieder sind nicht pleite. Doch es wird nicht leichter werden, euer Lieblingsfestival in Zukunft weiterhin bei freiem Eintritt anzubieten, denn auch bei uns sind die Kosten bereits im vergangenen Jahr im Vergleich zum letzten „Vor-Corona-Festival“ in 2019 gestiegen. Auch 2024 setzt sich dieser Trend leider fort. Wir haben daher viel diskutiert, welche Maßnahmen wir ergreifen können oder vielleicht sogar müssen, doch eins haben wir auch für 2024 festgelegt: Der Eintritt bleibt auch in diesem Jahr frei! Doch das bedeutet für uns: Zusätzlich zum immer vorhandenen Wetterrisiko könnten schwache Umsätze das Gebilde ins Wanken bringen. Da wir aber im nächsten Jahr gern auch nach dem 20. Festival mit euch feiern wollen, fragen wir euch ganz offen: 

Wollt ihr uns vielleicht etwas spenden?

Dafür bieten wir dieses Mal drei Wege an: Wie gehabt könnt ihr an den Bierständen euren Becherpfand spenden. Dort und am Merchandise-Stand findet ihr außerdem Spendenboxen für eine „physische“ Geldspende. Neu sind Banner mit QR-Codes an den Eingängen, über die ihr uns eine Spende per PayPal zukommen lassen könnt. Ansonsten bleibt natürlich immer der „gute alte Weg“ der Unterstützung: einfach ein Getränk mehr trinken! Denn der Umsatz an den Getränkeständen ist nach wie vor eine wichtige Einnahmequelle. Und was uns am meisten hilft:

Teilt eure gute Laune doch mit anderen und bringt viele Freunde mit!

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt per PayPal spenden?

Sehr gern! Klickt einfach auf den Link. Wer seine Spende lieber überweisen möchte: Schickt einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, er versorgt euch mit den nötigen Infos!

Unterstützt von:

detmolder2016

WAGO Logo ab 2016 RGB

 

JACOB

Logo Minden 4c

engert
ORNAMIN

 

ORNAMIN ORNAMIN


80x25 mm SRB rK k


prosure


Volksbank

 

LINDGART Hotel
Team Willi Hartmann

MINDA 

prezero

WEZ

Mindener Stadtwerke


rk rose krieger
SchoenWerberei

Art & Image

victoria
Böcker


sonnenzeit2018

gsw
Logo Langemeier

Schreiber


doering
zeitraum


veboschmidt

Priess 

be mindful 

dschungelmeer
dschungelmeer

LahdeStation

 

Anwaltskanzlei
Hüntemann-Röttger

DRK
DLRG


Logo AV mehr Auto PNG


langeohlemeyer

 

KSG1

anno

Fußgänger

Jacques'


Jacques'


Logo MMG 72dpi

phsysiomind 

buez

+++ in memoriam Hartmut Riechmann +++